• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 HowTo trotz gesperrten Bootloader deutsche Rom aufs Redmi 3

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie Ihr mittlerweile sicherlich alle wisst, kommen ja alle neuen Xiaomi Geräte mit gesperrten Bootloader daher.
So natürlich auch beim Redmi 3. Wir erklären euch in dieser Anleitung, wie man trotz gesperrtem Bootloader die übersetzte Version von Xiaomi.eu installiert.
Hier gehts zur Anleitung http://www.androidkosmos.de/howto-xiaom ... ootloader/
 

Anhänge

  • Screenshots_2016-03-11-21-43-47.png
    Screenshots_2016-03-11-21-43-47.png
    158,2 KB · Aufrufe: 109

Anonymous

Gast
Re: HowTo trotz gesperrten Bootloader deutsche Rom aufs Redm

Bin auch bereit es auszuprobieren vorausgestzt ich habe ein Redmi Note 3 Pro ;-)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: HowTo trotz gesperrten Bootloader deutsche Rom aufs Redm

Du hast aber schon gelesen das die Anleitung für das Redmi 3 ohne "Note" ist. ???
 

Alex

Circle of Friends
:greetings-waveyellow:
Hallo Mi Freunde mein Sohn hat gestern sein Mi3 geschrottet.
Er hat sich für ein neues Redmi 3 enschieden, da ich noch kein Flashmeister bin hier mal meine Fragen vorab.
Wenn ich trotz gesperrtem Bootloader die eu drauf bringe, bekomme ich dann die weekly updates wie drauf? Nur über Pc? Bekomm ich TWRP drauf?
 

rilerale

MiTu
Die normale EU geht nicht. Aber im offiziellen Xiaomi forum gibt es jede Menge Roms für den gesperrten Bootloader. Diese müssen erstmal mit Mi flash eingespielt werden. Wie es da mit den Updates geht weiss ich nicht. Twrp geht mit dem gesperrten Bootloader nicht.

Beispiel: http://en.miui.com/thread-263202-1-1.html
 
Oben Unten