• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Huami Amazfit HomeApp

J.p.j

Reisbauer
Hallo zusammen habe mir die Huami Amazfit Packe bestellt in der US-Version.
Ist es möglich und wenn ja wie die Mi Home App zu verwenden?
Danke für eure Hilfe
 

Diginix

Mi Fan
Nicht für die Fitness Funktionen oder zum Synchronisieren. Wie auch, das kann MiHome, wie der Name schon sagt nicht. Dafür gibt es MiFit, aber damit geht es auch nur bedingt. Du brauchst die Amazfit App.

Mit MiHome und der chinesischen ROM kannst du dann aber von der Uhr aus Schalter & Lampen steuern oder Temperatursensoren usw auslesen. So du solche Xiaomi Produkte besitzt.
 

J.p.j

Reisbauer
OK danke. Also muss ich auf die Uhr die Chinesische Rom installieren?
Lässt sich der Xiaomi Staubsauger auch damit starten?
Und noch eine Frage lässt sich mit der Stratos mehr bedienen?
 

Diginix

Mi Fan
Nur dafür würde ich nicht gleich die ROM wechseln. Wirklich komfortabel ist die Bedienung mit der Uhr nicht. Meist muss man vorher auch dem Smartphone die Mi Home App starten damit die die Pace erkennt. Dann kann aber auch gleich alles in der Smartphone App steuern. Mehr als Schalter und Lampen gehen glaube nicht.
Habe nur Sensoren und Lampen und keinen Staubsauger. Mit der Stratos kannst du nur mehr Sportarten erfassen, aber die Verbindung zu Mi Home bleibt die gleiche. Kann es aber nur vermuten nicht belegen.
 
Oben Unten