• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Huami Amazfit Tool - Spende

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
An alle Pace und Stratos Besitzer die dieses Tool verwenden.... :W :W

Ich habe das Tool genutzt für meine Stratos und es ist für mein Empfinden Genial gemacht. :T :T

Dem Italienischen Tool Entwickler habe ich heute eine kleine Spende zukommen lassen für seine 1A Arbeit. ;)

Wer dieses Tool nutzt und noch nicht gespendet hat sollte sich vielleicht überlegen ob ihm dies nicht einen "Kaffee" Wert ist... o:g o:g

https://www.paypal.me/amazfitool

Wir sollten froh sein das es Leute gibt die mit viel Hingabe und Leidenschaft solche Projekte machen, deshalb finde ich es nur Fair diese dann auch etwas zu Unterstützen. o:g

Wie auch die Community hier mich Unterstützt und für`s Mi-Forum Spendet. :T :T :bow-blue: :bow-blue:

Servus

Robert ;)
 

giapin

Mi Profi
Hallo Cheffe, wenn Du uns jetzt noch verrätst, um welches Tool es hier geht und evtl. einen Link dazu hast, kannst Du vielleicht noch mehr Spender aktivieren! o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sorry.... o:g o:g

http://www.mediafire.com/?r9vas2m1cij20

Ich habe ja nichts davon, aber ich sehe das an mir selbst wie Motivierend das ist wenn aus der Community Spenden eingehen.

Jede Spende die für´s Forum kommt freut mich unheimlich weil ich sehe das die User unsere Arbeit schätzen und Honorieren. :T :T

Und ich denke anderen geht es ebenso.... o:g
 

Pestkroete

Reisbauer
Ich mache mal gerade eine "Flasche" auf und installiere.....

Wenn Gut, dann Spende!

Installiert.

Nix für mich!!
 
Oben Unten