• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Huawei Health nicht dauerhaft in der Statusleiste

M--G

Gast
Wie bekomme ich es hin das Huawei Health
nicht dauerhaft in der Statusleiste angezeigt wird ohne die Benachrichtigungen zu deaktivieren?
 

Anhänge

  • 1619301977176.jpg
    1619301977176.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 11

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Phone habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu unterbinden. Gehe Mal in die App Info, dort kannst einiges einstellen, auch Benachrichtigungen und ähnliches. Vielleicht lässt es sich dort deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-25-09-12-13-600_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-04-25-09-12-13-600_com.miui.home.jpg
    725,2 KB · Aufrufe: 1

endewa

Verbotene Stadt
Oder direkt ins Benachrichtigungsmenu des Geräts,Benachrichtigung ein-ausblenden.
( aber Cheffe hat schon Recht,geht über App natürlich einfacher )
 

endewa

Verbotene Stadt
Also ist es nicht geteilt,Anzeige und Benachrichtigung.

Und Statusleiste Anzeige bearbeiten geht dann bestimmt auch nicht....

Habe ja auch die eine oder andere App,die in der Statusleiste erscheint,die ich aber über die App anzeigen lassen kann,oder nicht.
 

endewa

Verbotene Stadt
Ich kann auch falsch liegen,aber es gibt die Benachrichtigung auf Sperrbildschirm und verankerte Benachrichtigung usw.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
 

Toradac

Lord Helmchen
Schau doch bitte mal nach, ob Du entweder in den Einstellungen des Phones oder in der App „dauerhafte Benachrichtigungen“ aktiviert hast...
 

M--G

Gast
Hier das habe ich zur Auswahl. Das bringt aber alles nix,denn dann werden alle Benachrichtigungen deaktiviert.
 

Anhänge

  • IMG_20210425_105141.jpg
    IMG_20210425_105141.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20210425_104015.jpg
    IMG_20210425_104015.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210425_104318.jpg
    IMG_20210425_104318.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210425_104040.jpg
    IMG_20210425_104040.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20210425_104059.jpg
    IMG_20210425_104059.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 4

endewa

Verbotene Stadt
Wenn im App Menu keine Funktion ,,In Statusleiste Anzeigen ja/nein "ist,dann wird es wohl nicht funktionieren,was mich etwas wundert.
Bei anderen Apps wird dem Nutzer das ja auch überlassen,ob ein Icon angezeigt wird,oder nicht.

Und so wie es aussieht,hast Du da schon einiges probiert.

( vielleicht haben andere User noch ne Idee,die die App nutzen )
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Hab jetzt dauerhafte Benachrichtigung gefunden und ausgeschaltet. Es wird trotzdem in der Statusleiste angezeigt. Ich geb es auf. Hab jetzt alles durch. Mal schauen nächste Woche wie es mit einer Rom aussieht.
 

endewa

Verbotene Stadt
Fällt mir nur noch Statusleiste ein.( aber hast Du bestimmt auch schon probiert )
Wird in Deinem Menu vielleicht etwas anders aussehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021_0425_112948.jpg
    Screenshot_2021_0425_112948.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2021_0425_113040.jpg
    Screenshot_2021_0425_113040.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 3

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schau mal nach, ob in der App irgendwo so eine ähnliche Einstellung vorhanden ist, wie in der MiFit App. IMG_20210425_120024.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Frag mich doch, ich nutz Health doch auch :D
Ich schalte diese dauerhafte Benachrichtigung auch immer direkt aus.
Also...In der App kannst du unter Einstellungen - Benachrichtigungen alles einschalten. So bekommst du alle Benachrichtigungen auf die Uhr.
In den Systemeinstellungen dann unter Apps - Health - Benachrichtigungen anzeigen = zulassen ABER dann weiter unten Benachrichtigungskategorien auf Health gehen und dort nun "Benachrichtigungen anzeigen" ausschalten.
 

M--G

Gast
Frag mich doch, ich nutz Health doch auch :D
Ich schalte diese dauerhafte Benachrichtigung auch immer direkt aus.
Also...In der App kannst du unter Einstellungen - Benachrichtigungen alles einschalten. So bekommst du alle Benachrichtigungen auf die Uhr.
In den Systemeinstellungen dann unter Apps - Health - Benachrichtigungen anzeigen = zulassen ABER dann weiter unten Benachrichtigungskategorien auf Health gehen und dort nun "Benachrichtigungen anzeigen" ausschalten.
Bekommst du dann trotzdem die Benachrichtigungen und werden die Schritte angezeigt?
 

Anhänge

  • IMG_20210426_193146.jpg
    IMG_20210426_193146.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten