• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hummel Hummel

kasto

Reisbauer
sagt der Hamburger zur Begrüßung.
Ich habe das erste Xiaomi Smartphone gestern gekauft und scheitere schon bei der Inbetriebnahme.
Hoffentlich könnt ihr Cracks mir helfen. Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen Gesundheit in dieser stressigen Zeit.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ersten Xiaomi :T

Den "Erste Hilfe"-Thread bitte bei Bedarf im passenden Geräteforum posten, die benötigte Hilfe wird nicht lange auf sich warten lassen.

Schöne Grüße!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Willkommen im Forum.

Die ersten Hürden hast du ja schon genommen. Viel Spaß weiterhin.
 
Oben Unten