• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Ich bin neu hier, hallo an alle

Dauerläufer

Reisbauer
Hallo liebe Sporstfreunde,

Ich bin seit Kurzem mit dem Band 4 unterwegs, einfach toll das Stück.
Das Synchronisieren mit der Mi-Fit-App funktioniert soweit auch sehr gut. Was ich noch nicht herausgefunden habe, poste ich in den einschlägigen Threats, denn einige Fragen habe ich schon gesammelt.
 

Dauerläufer

Reisbauer
Besten Dank für alle Willkommensgrüße. Einige Fragen habe sich auch schon erledigt, so zum Beispiel das Auffinden der Verlaufskontrollen. Man muss nur ein wenig in der App rumspielen, dann findet man alles
 
Oben Unten