• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color Ich habe sie gekauft

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Montag für 89€ über die Mi shop app bestellt und gestern eingetrudelt. Gleich mit der xiaomi wear App gekoppelt und ein Firmware update bekommen. Werte wie Puls und Schlaf scheinen gut zu passen und der sync funktioniert stabil. Mich haben die 117 sport Modi gelockt (Rudermaschiene besonders) und ist wirklich von Bauchtanz bis Frisbee alles dabei. Display ist schön hell und scharf. Analogbild ist das AOD (gibt mehrere).
IMG_20210211_074123.jpgIMG_20210211_074152.jpgIMG_20210211_074044.jpgIMG_20210211_074005.jpg
 

Oecherralle

Reisbauer
Hiho, habe meine auch gestern bekommen, allerdings von Amazon für 119€. Jetzt ist Sie auch dort für 99€ erhältlich.
Im grossen und ganzen bin ich auch von der Uhr begeistert, bis Heute morgen als ich nach 30 Minuten vom Crosstrainer abgestiegen bin und die
Uhr meint ich hätte 140 kcal verbraucht. Hmm, ich denke das ist nicht richtig, da mein Crosstrainer 300kcal sagt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo kann zur Kaloriengenauigkeit noch nichts sagen aber der GPS fix und Genauigkeit sind top zumindest bei einem kurzen Lauftest.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Denke nein ist ein geschlossenes System und Export aus der wear App bislang ist nur als Bild der Trainingsübersicht möglich. Wenn ein Update das ändert oder eine dritt App wie notify and fitness das ermöglicht gebe ich gerne hier Bescheid
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Danke für den Thread, @Hoschi - eine schöne Uhr :T

Wie hier beschrieben (Information - Zum Thema "Erfahrungen" Threads), gibt's immer wieder Probleme mit solchen Erfahrungsthreads - zu schnell verkommen sie zu Problemsammelthreads - daher die 'Bitte' an alle Threadteilnehmer:

Hier werden ausschließlich Erfahrungen gepostet; sobald jemand ein Problem meldet und um Hilfestellung bittet -> neues Thema -> neuer Thread.

Danke.

Weiterhin viel Spaß mit dieser Uhr! :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zum Thema Mi Watch Color und deren unterschiedliche Themen, geht´s hier weiter...

Mi Watch Color - Firmware Update

Mi Watch Color - Xiaomi Wear App

Mi Watch Color - Herzfrequenz Funktion

Diesen Thread lasse ich NOCH! offen, geht der wieder in die Richtung "Sammelthread" dann wird er endgültig geschlossen. Nochmal werde ich mir nicht die Arbeit machen und Beiträge verschieben.

Ich würde mir Wünschen das irgendwann der letzte versteht das für Problemlösungen oder das schnelle auffinden von Informationen ein Thread in dem es um eine Vielzahl von Themen geht, nicht wirklich hilfreich ist.

Danke!

Servus

Robert
 

mioderme

Spammer
Hiho, habe meine auch gestern bekommen, allerdings von Amazon für 119€. Jetzt ist Sie auch dort für 99€ erhältlich.
Im grossen und ganzen bin ich auch von der Uhr begeistert, bis Heute morgen als ich nach 30 Minuten vom Crosstrainer abgestiegen bin und die
Uhr meint ich hätte 140 kcal verbraucht. Hmm, ich denke das ist nicht richtig, da mein Crosstrainer 300kcal sagt.

Hey,

ich habe meine Uhr auch vor einer Woche erhalten und bin sehr zufrieden damit :Dance:Ich verstehe echt nicht, wie Menschen für andere Smartwatches so viel Geld ausgeben können.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten