• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 2 Ich kann keine WhatchFaces einstellen weil ich den Hotspot der Uhr nicht aktiviert bekomme

Mikegoe

Reisbauer
Hallo Stratos Gemeinde,
Ich habe jetzt eine neue Stratos 2s. Ich möchte gerne wieder das Zifferblatt ändern.
Dazu bin ich auf die Amazfit Seite, bei denen man ja einige downloaden kann. Ich wollte sie auf die Uhr laden, aber es funktioniert nicht. Die Uhr meldet mir immer ich soll den Hotspot der Uhr einschalten! Die Uhr hat doch gar keinen Hotspot?!? Ich war in meinem WLAN-Netz zu Hause, die Uhr war auch mit der App connected, aber sie wollte immer wieder diesen Hotspot??
Wie geht Ihr da genau vor?
Über Bluetooth ging es auch nicht.

VG3EB5986E-ECE5-441A-8182-B7167835790A.png
 

Mikegoe

Reisbauer
Wenn ich auf Einstellungen gehe bekommen keine Möglichkeiten irgendwas sinnvoll zu aktivieren oder zu Ändern! Das WLAN der Uhr kann man nicht finden!
Die Uhr ist im WLAN!FACDD89D-665A-4141-A1B1-65DCFB5829FD.jpeg
 

Mikegoe

Reisbauer
Ich werd nicht schlau aus der Stratos 2s!! Bei der Stratos 2 konnte ich alles!! Hatte viele unterschiedliche WhatchFaces!A71F918B-DB59-4F14-B787-2F29D23C9824.jpeg
 
Oben Unten