• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 X Ich kann nicht angerufen werden

berti44

Reisbauer
Wenn ein Anrufer versucht mich anzurufen kommt sofort die Durchsagr dass ich nich erreichbar wäre. Dies ist aber nicht der Fall Whatsapp kann ich ja empfangen und Jemand anrufen kann ich auch. Wer kann mir da helfen
Gruß Berti
 

ambros53

Drachenjäger
In der Telefon App unten rechts 3 Balken kommst Du zu den Einstellungen. Dort sollte "Automatische Antwort"auf "aus" sein. Hatte sich bei mir auch mal verstellt. Wenn das auaf "ein" ist kommt automatische die Meldung, dass man nicht erreichbar ist.
 

Gänseblümchen

Reisbauer
Das hatte ich auch und mir hat nur ein Telefonat mit 1 & 1 geholfen. Was die gemacht haben, weiß ich leider nicht, nur dass dort irgendeine Einstellung (die ich nicht getroffen hatte) falsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten