• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 Ich möchte den Klingelton für Xiaomi Redmi 4 finden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Linda1701

Reisbauer
Ich wollte einen speziellen Klingelton für Xiaomi Redmi 4 finden, der in der xiaomi-Zeile fett ist. Ich helfe mir, einen Klingelton zu finden
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Ming Dynastie
Die Klingeltöne sind unter Gerät /System /Media /Audio /Ringtones.
Das verlangt aber root.
Man kann aber auch eigene Medien einbinden.
 

Antorymixi

Reisbauer
Normalerweise finde ich das Telefon für Xiaomi auf der Android-Klingelton-Seite. Probieren Sie die Google-Suche
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten