• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

ich trau mich :)

grünspan

Reisbauer
Guten morgen in die Runde :W ,


ich bin neu in der xiaomi-Welt.

Neben mir lädt gerade ein nigelnagelneues 4x zum Ersten Mal auf.

Ich bin hochgradig motiviert.
aber auch hochgradig unwissend.

Gerne hätte ich eine Bedienungsanleitung, aber ich finde irgendwie nur links, die mir erst eine pdf-software aufschwatzen wollen :?

Ich hoffe, dass ich mit Hilfe dieses Forums herausbekomme, wie ich meinen neuen Alltagsbegleiter formvollendet zum Laufen bekomme. :banana-wrench:


liebe Grüße vom grünspan
 

Fr0d0

Circle of friends
Hallo und herzlich Willkommen bei uns ! Vielleicht könntest du als erstes mal einen Screenshot von über das Telefon hier rein stellen. Dann könnte man schonmal sehen welche Rom auf dem Handy ist ! Ansonsten schonmal viel Spaß mit deinem neuen Begleiter :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Du musst im Handy auf Einstellungen und dann über das Gerät . Davon dann einen Screenshot machen und hier posten ! :T
 

grünspan

Reisbauer
huhu Fr0d0


spätestens jetzt oute ich ich mich als Technik-Niete.

ich habe jetzt zwar einen screenshot, aber keine Ahnung, wie man in einem Forum ein Bild einbindet :angry-banghead:

Das geht echt nicht, ohne dass ich jetzt noch irgendwo einen account aufmache zum Bilder hochladen, oder? Ich muss mich grad mal da belesen.
Bis denne
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ok, du hast eine originale ROM. Das ist schon mal sehr gut. Bedienungsanleitungen gibt es nicht wirklich bei Xiaomi.....weiß gar nicht, ob es bei Smartphones überhaupt welche gibt :confusion-scratchheadblue:
 

Fr0d0

Circle of friends
Wenn du hier antwortest kannst du auf Vollständiger Editor klicken , da kannst du unten Dateianhänge hinzufügen !
 

grünspan

Reisbauer
ach so, also muss man sich selbst mit trial und error und dem Forum durchfinden. hmmmm


ich habe jedenfalls wlan, deutsche Tastatur und die meisten apps am laufen. bin stolz auf mich ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Musst dich ja nicht selbst durchfinden , einfach fragen und es wird soweit möglich erklärt ! Nur bitte für spezielle Fragen immer einen neuen Thread öffnen damit die Übersicht gewart bleibt !
 

Alex

Circle of Friends
Auch von mir ein
Hallo und Willkommen bei uns
Wie Frodo schon sagte
Bei Fragen, in den entsprechenden Threads, wenn nivht vorhanden einen öffnen und fragen
 

Jimmy

Mi Legende
Hallo und willkommen.
Du kannst auch Mal nach miui8 Videos googeln, so habe ich mich als erstes mit dem MI5 informiert. Gibt ein paar deutsche Videos für den Überblick fand ich die ganz gut.
 

ambros53

Drachenjäger
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wie gesagt einfach fragen und es wird geholfen. Ich war vor etwas mehr als 1 Jahr auch völliger Neuling, der vorher nur "pfannenfertige" Handy`s hatte. Es braucht zu Beginn Zeit und Geduld - macht aber auch Spass. :g
 
Oben Unten