• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Ich will keine Schokolade....

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Obacht! Bitte keine rassistischen Äußerungen im Forum!
Wir zeichnen uns durch unsere Toleranz aus - außer bei Samsung- oder Apple-Usern :g :F :g
 

Virus

Circle of friends
Und bei Sony, und HTC... Oppo, 1+,Huawei, wiko, Nokia, Gigaset, LG, Motorola, Asus, Blackberry, elephone, cubot, Google, meizu, zte und ulephone.
Ich glaube das wars. Allen anderen sind wir natürlich sehr tolerant gegenüber solange sie nichts schlechtes über xiaomi sagen. Wir sehen das sehr sachlich und sind keine Fanboys oder so. Nur wenn halt einem ein Xiaomi nicht gefällt oder er hier irgendwo ein Thread auf macht in dem er schreibt das er ein Problem mit einem xiaomi Phone hat, dann wird er direkt genannt.
 

Nenita

Reisbauer
Muss ich das jetzt verstehen? Ich liebe Steve Jobs... Werde ich jetzt ausgeschlossen? Und ich mag nur weisse schokolade.
 

Nenita

Reisbauer
Wie siehts mit anfassen auf dem Bildschirm aus? Ist das ebenfalls sexuelle belästigung? Moment, ich wickel mich in alu folie....
 

Nurnai

Mi Fan
Wenn man die Katze im Sack kauft, darf man den Überraschungseffekt nciht vergessen. Und die Aufregung zu erfahren, was da eingepackt ist.
 
Oben Unten