• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ich wollte mich vorstellen!

frankyfrankly

Reisbauer
Hallo zusammen!
Ich bin Frank aus dem schönen Hunsrück und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Redmi 5 plus!
Leider habe ich auch schon ein Problemchen damit! Die WLAN Verbindung ist sehr instabil! Ich fliege dauernd aus dem WLAN! Ich habe schon fast alle Einstellungen geändert, aber ohne Erfolg! Könnt Ihr mir helfen? Alleine diesen Post zu verfassen war schon Nervenaufreibend!
Gruß Frank
 

Fr0d0

Circle of friends
Hallo Frank , herzlich Willkommen im Forum ! Bitte mache für deine Frage einen neuen Thread auf da sie hier wahrscheinlich untergeht !
 
Oben Unten