• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Icon-Größe verändern / kleinere Icons

Anonymous

Gast
Hallo,

auf der Suche nach kleineren Icons bin ich folg. englischsprachigen Artikel gestoßen: http://en.miui.com/thread-8265-1-1.html
Da der Artikel jedoch schon etwas älter ist, frage ich zuerst mal hier, bevor ich mir etwas zerschieße...

Was mir an den Icons auch nicht so doll gefällt, ist, dass der "freie Hintergrund" mit hellgrau aufgefüllt wird (z.B. "mydealz"). Ist das evtl. änderbar?
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    613,6 KB · Aufrufe: 90

Superwitschi

Master of Themes
Schick mir deine icons und ich mach sie kleiner, wegen dem Hintergrund muss ich dann mal gucken. Oder du lädst dir ein theme von mir runter da sind alle icons kleiner.
 

Anonymous

Gast
... Schande über mein Haupt, hab das "Suche"-Feld übersehen. Danke!

Da ich mit Themes etwas rum probieren und meine Downloadvolumen schonen möchte:
wo kann ich am besten Themes am PC runterladen. Bin jetzt schon öfters auf http://zhuti.xiaomi.com gelandet, wo mir dann aber nichts angezeigt wird. Kann man diese Site auf englisch umstellen?
 
Oben Unten