• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Icons sehen nach Update auf Miui Global 8.5.1.0 anders aus

Schreiber

Reisbauer
Mein "FTP-Problem" konnte ich lösen - indem ich im Playstore den Miui-Dateimanager aktualisiert habe. Schon kann er über das Auswahl-Menü mit den drei Strichen links auch wieder FTP. Leider ist er jetzt auch mit Mi File Manager statt wie vorher einfach "Dateien" beschriftet. Habe noch keinen Weg gefunden das zu ändern. MiDrop würde ich am liebsten ganz löschen, aber auch da weiß ich nicht wie.

Hier endlich mein Screen-Shot wie die Icons nun aussehen (noch mit dem alten Datei-Manager).
Man beachte Wetter-Online und News&Wetter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-24-23-32-17-830_com.miui.home[1].png
    Screenshot_2018-02-24-23-32-17-830_com.miui.home[1].png
    1,3 MB · Aufrufe: 33

Pirata

Mi Fan
Kann ich nicht nachvollziehen, was du beschreibst über die drei Striche links, da landest du an der genau gleichen Stelle wie mit Mi Drop......
-----> FTP Server

Ob du jetzt zum ftp Server über den Datei Manger oder Mi Drop gehst ist völlig egal, ist genau dasselbe......
 

Schreiber

Reisbauer
Ich konnte deinen Tipp zu MiDrop nicht nachvollziehen, da habe ich es erst gar nicht gefunden. Vielleicht auch die falsche Version.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Screenshot ist ja jetzt online, also bitte zurück zum Thema :D

Fragen bzgl FTP oder MiDrop bitte separat besprechen.

Beste Grüße!
 
Oben Unten