• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Icons statt thumbnails in recent apps

keks66

Mi Profi
Moin zusammen,

habe jetzt erstmals ein Gerät mit MIUI9 auf Android 7-Basis (das Mi Max). Soweit scheint alles normal, bloss bekomme ich dort jetzt die recent apps nur noch als thumbnails / Vorschaubilder angezeigt und finde ums verrecken keine Möglichkeit, das wieder auf die Icons umzustellen. Bei den A6-Versionen gibt es zum Wechsel zwischen den Ansichten einen kleine Button, hier ist jetzt nur das Splitscreensymbol. Noch früher konnte man diagonal oder so zwei Finger zusammen ziehen, dann wechselte das auch wieder zu den Icons. Geht hier auch nicht.

System: mi-globe-Rom 7.10.19 auf Mi Max (helium). Ist das Bug oder Feature? Habe es erst mal in geräteunabhängig gepostet, meist ist es ja eher MIUI als gerätespezifisch.
Wie ist das bei euch?
 

keks66

Mi Profi
Danke, dann weiß ich, daß ich nicht nur zu blöd zum finden bin :g
Das gilt dann aber nur für MIUI9 mit Android 7 - auf den anderen (RN3, 3S) habe ich auch inzwischen MIUI 9, aber eben auf 6er Basis, und da kann man das noch umschalten.
Hoffe, das kommt wieder, so ist die recent-Funktion für mich einigermaßen sinnlos, weil einfach nur unübersichtlich...
 
Oben Unten