• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone IFA 2016. Jemand da?

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Moin
Mal was anderes.Wusste nicht wo ich den Beitrag posten soll. Sonst bitte verschieben

Ich bin ja wie immer mit meinen Jungs von samdownloads auf der IFA in Berlin. Durch eine blöde Urlaubsplanung ( Frau ist Schuld) bin ich erst ab dem 02.09-05.09 in Berlin. Jemand von Euch auch da? Alle 60ziger Fans oder Borussen: Ihr dürft zu Hause bleiben :F

Ich bin natürlich immer in der Samsung Lounge am Buffet zu finden


Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus ;)

Dürften wir überhaupt rein in die Samsung Lounge....? :Dance:

Oder gilt der Samsung Button am Mi5 als Eintrittskarte :F

Ich bin sicher nicht dort :W schade wäre bestimmt ganz lustig.

Wünsche ich dir viel Spaß :T
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Wenn du dich bei mir meldest bekomme ich dich locker mit rein. Ich bin da schmerzfrei, ich gehe mit meinem MacBookPro und aktuell Sony Z3 Compact rein.Das Wissen die bei mir schon :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für dein Angebot :T weiß ich sehr zu schätzen. :W

Vielleicht ergibt es sich ja mal in der Zukunft. ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Leider keine Zeit dieses Jahr, fürs nächste ist ein Besuch aber geplant, mach dann bitte nochmal nen neuen Thread auf :g … für ein Buffet bin ich immer zu haben :banana-rock:
 
Oben Unten