• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Im DND Modus keine LED Benachrichtigungen unter Miui 11?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe grad festgestellt, dass im DND Modus keine LED Benachrichtigungen kommen. Weder WhatsApp noch SMS. Sobald ich DND wieder abstelle, blinkt die LED. Bei Miui 10 war das aber der Fall. Jetzt, bei Miui 11 nicht mehr. Kann jemand das bestätigen?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
"Bitte nicht stören" Modus. Ähnlich wie stumm schalten, nur das der Wecker aktiviert bleibt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich mach immer auf Arbeit und Nachts DND an und bisher war alles aus, ausser die LED die geblinkt hat bei eingehenden Nachrichten. So wie ich das auch will. Jetzt kommt halt keine LED mehr. Geändert hab ich keine Einstellung.
 

M--G

Gast
So also bei mir geht bei WhatsApp die LED gerade überhaupt nicht und ich habe auch nichts verstellt.
 

M--G

Gast
Merkwürdig jetzt geht sie wieder. Aber mit DND nicht, wie du sagtest. Ich denke auch schaltet man DND ab funzt die LED nicht gleich das würde nämlich erklären warum sie jetzt wieder geht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten