Redmi Note 4 IM Kontakte zusammenführen

Ogar

Reisbauer
Hallo,

ich benutze die IM Telegram, Skype und HangOut.
In den Kontakten meines Telefones (ich denke es ist die systemeigene App) kann ich solche Messenger-Kontakte hinzufügen, aber dann steht da immer "keine entsprechende App gefunden".
Bei einigen meiner (Telefon)kontakte gibt es den Telegram-Button, der wurde aber nicht von mir eingepflegt, und auch nicht bei allen. Skype und Hangout lassen sich nicht einpflegen.
Wie kann ich alles zusammenführen?
Ich hoffe meine Erklärung war verständlich, Danke für etwaige Hilfe.

Gruß, Ogar
 

sub_opti

Ming Dynastie
Telegram und WA orientieren sich an den Telefonnummern, unter denen deine Kontakte angemeldet sind. Brauchst du nicht einpflegen.
Hangouts arbeitet mit den angemeldeten Gmail-Adressen.
Soweit bei mir.
Skype bietet mir die Kontakte an, die auch angemeldet sind.

Also nicht von den Kontakten aus gehen, sondern von den Messengern. Die wissen, wer dann in deinen Kontakten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten