• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Im Land der Träume

maat

Mi Profi
Ist schon Wahnsinn hier. Da liegt das Mi9 für unter 500 vor dir....B20 ist mir aber schon wichtig. Aber es gibt auch nette Rucksäcke von Xiaomi. Da geht auf jeden Fall einer mit.

Die sind hier auch total begeistert wenn ich mein Mi5 auf den Tisch lege. Für die ist das irgendwie eine Bestätigung wenn ich als Langnase ein Xiaomi nutze.
 

maat

Mi Profi
Ich habe mich mal mit ein paar jungen Chinesen aus der Techbranche über das Standing von Xiaomi in China unterhalten. Huawei ist hier sehr viel populärer als Xiaomi und Xiaomi selber wird auch von den Chinesen wie bei uns auch als aufstrebende Marke gesehen.
Das liegt auch an der Qualität von Huawei die als besser eingeschätzt wird als die von Xiaomi. Huawei hat auch die höheren Preise hier. Man muss dabei natürlich auch beachten das Huawei definitiv die besten Kameras einbaut und durch die sehr fortschrittliche "AI" (ich mag das Wort in dem Bezug eigentlich nicht) einfach mit Abstand die besten Bilder liefert.

Dennoch, neben dem Xiaomi Shop war einer von Huawei und ich war jetzt zweimal im Xiaomi Shop und der war jedesmal besser besucht.

Hier mein neuer Xiaomi Rucksack, leider ist draußen kein Mi-Logo dran:

Upload später, es lagged etwas hier.
 

maat

Mi Profi
Es ist der Wahnsinn hier:

15793
Skyline von Shanghai Central, wir sehen den Oriental Pearl Tower.


15794
Aus meiner Erfahrung der Sehenswerteste Adidas Store den ich je besucht hab.
3 Etagen, alles dabei.
Preise aber exakt wie bei uns, fast auf den Euro, wenn ich verzolle dann sogar teurer.



Mehr als zwei Bilder geht nicht, bricht immer ab. "Wenden sie sich an den Forumsadministrator..."
 

maat

Mi Profi
Nein voth99, hier habe ich nur die chinesischen Versionen gesehen. Ich habe auch extra nach den Versionen gefragt. Die Verkäufer wussten garnicht das es überhaupt globale Versionen gibt.
Auch die Explorer Edition hatte er wohl im Lager, aber Unboxing nur wenn ich kaufe. Ich bezweifel das sie da war. Er hatte mir auch einen Preis genannt, vergessen.
Die gezeigten Versionen waren aber alle da.
 
Oben Unten