• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Im Mi Account im WEB einloggen

Lagerfeld

Reisbauer
Hallo,

Ich habe mich bei der der APP über die Funktion "Anmelden mit dem Google Konto" angemeldet. Jetzt habe ich aber keine Login Daten für den Mi Account, um z. B. die Uhr wieder zu löschen oder dem Account allgemein zu verwalten. Im Web kann ich mich nicht über den Google Account bei Mi einloggen.
Wie kann ich mich bei Mi im Web einloggen ?
 

Lagerfeld

Reisbauer
Ich habe ich in der Mi Fit App mit der angebotenen Funktion Anmelden über Google angemeldet. Wenn ich jetzt in der App auf Profil gehe, erscheint da auch eine ID mit einen 10 stelligen Code. Ich dachte das ich dadurch einen Mi Account erstellt habe.
 

Lagerfeld

Reisbauer
Da benötige ich auch ein Passwort, was ich ja nicht habe.
Ich glaube dass ich gennerell auf Dem Holzweg bin. Ein Mi Account wird mit der Funktion anscheinend nicht erstellt. Die ID ist sicher nur eine von Google vergebene. Ich werde mal meinen neuen Mi Account erstellen und mich damit erneut mit der App anmelden.
 
Oben Unten