• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Immer wieder Anmelden und Login

Moin,

mal kurz ne Frage: müsst Ihr euch bei jedem Besuch des Forums auch immer wieder neu Anmelden? Ich schließe den Tab und komme dann über mi-forum.net wieder rein und muss mich jedes mal wieder anmelden.

Nutze Chrome v52

Grüße
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ist ja witzig. Also wenn ich nur "mi-forum.net" in den Browser tippe, muss ich mich immer neu einloggen.
Wenn ich "https://mi-forum.net" eintippe oder "mi-forum" google und da den link nehme oder übers Lesezeichen gehe, bin ich automatisch eingeloggt.

Habe mir für die Arbeit die Google Methode angewöhnt, da ich hier auf private Lesezeichen verzichte :g
 

Virus

Circle of friends
Hey ich grabe das Thema nochmal aus. Ich muss seid etwa 3 - 4 Tage ständig neu einloggen. Bin jedes Mal nachdem ich wieder ins forum schau wieder ausgeloggt.
 

Virus

Circle of friends
Hab ich gemacht...
Ergebnis:
Wo ich vorher wahrscheinlich ne 50 : 50 Chance hatte angemeldet zu bleiben muss ich nun jedes mal neu anmelden :B

Da ist doch irgendwo der Wurm drin :confusion-scratchheadblue:
 

vedat

Messer Jocke
Heute bei mir auch, musste mich immer wieder einloggen, Front Kamera ist zugeklebt :F , das nur für die Scherzkekse hier im Thread. :F
 
Oben Unten