• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 In der Taskleiste oben nur Antenne kein E, 3G, 4G wie Aktivieren?

Hagal

Reisbauer
Ich möchte bitte Wissen wie ich die Frequenz anzeigen lassen kann, nur die Antenne ist totaler Nonsens!? Frage mich wieso das nicht wie eh und je standartmässig Aktiviert ist.
Die Datengeschwindigkeit war einfach zu dem Problem finde ich leider nichts auch nicht per Google.

Also wo bitte ist G, E, 3G und 4G?

Danke für eure Hilfe.

mfg


PS: Das Note 7 ist ansonsten der Kracher :)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Seit den neusten updates sind nur noch die Antennen zu sehen und wenn du die Datenverbindung einschaltest, kommen die entsprechenden Geschwindigkeitssymbole dazu. Habe bisher nichts gefunden, wo das zu ändern wäre, ausser 4G oder LTE anzeigen.
 

Hagal

Reisbauer
Das ist echt Nervig, Das Frequenzband zu Löschen ist genauso Sinnvoll wie der Versuch keine Akku % mehr anzuzeigen herjee.
Danke dir.

mfg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja, leider.

Aber Akku kannst du dir unterschiedlich anzeigen lassen, dass ist aber ein anderes Thema, wenn du dazu Fragen hättest.
 
Oben Unten