• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

In eigener Sache und das setzen von Links!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aus aktuellem Grund möchten wir euch Informieren wie das setzen von Links zu anderen Foren bzw. Seiten bei uns gehandelt wird.

Mir wurde auf Android-Hilfe.de in einem Post der Link zu uns hier im Forum und einem weiterführenden Thread mit Zusatz Info gelöscht und es wurde mir mitgeteilt das dies auch Zukünftig nicht erlaubt sein wird einen Thread auf AH zu verlinken.

Ein Urteil inwieweit die dortige Entscheidung im sinne der User und bestmöglicher Information ist, überlasse ich euch selbst.

Wir als Team wollen euch die bestmöglichen und aktuellsten Informationen geben, wenn diese weiterführenden und helfende Links sich auf anderen Seiten befinden können und sollen diese auch hier verlinkt werden. Bei uns geht es um euch User und nicht irgendwelche Eitelkeiten oder Brotneid was der Sache nicht dienlich ist.

Wir löschen nicht, wir Zensieren nicht!

Das ist nicht unser Niveau.

Nur bei Beleidigungen oder ähnlichem werden wir eingreifen und Werbung von Online Shops die unseren Kriterien von guten Support nicht gerecht werden finden hier ebenfalls keine Plattform. Wir wollen nicht das unser Forum mit solchen Shops in Verbindung gebracht wird.

Da wir kein Werbefinanziertes Forum sind und dies auch niemals passieren wird können wir im Gegensatz zu anderen Foren hier selektieren und müssen uns keinem Finanziellem Aspekt beugen.

Servus ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleiner Blick hinter die Kulissen für euch.

Ich möchte euch User etwas Sensibilisieren in Bezug auf die Info und deren Quelle, was bei der Beurteilung und Bewertung von Produkten nicht ganz irrelevant ist.

Was da hinter den Kulissen abgeht beschreibt der Christopher von GizChina sehr gut...

http://www.gizchina.de/so-nicht-liebe-f ... osten.html

Ich überlasse es euch zu Urteilen ob jeder Blogger, jede Seite im Netz ebenso unbestechlich ist oder ob da mal ein Auge zugedrückt wird weil man ja auch Zukünftig Geräte des Herstellers zum Testen haben möchte.

Das gleiche gilt für Foren und Seiten die sich über Werbung Finanzieren. Bewirbt ein Shop auf einer Seite Massiv ist das richtig Geld was den Machern eines Forums da am ende des Monats in die Tasche fließt.

Ist dies nun ein Shop der...sagen wir mal...nicht den besten Ruf genießt und in dem Forum werden Kritische Posts zu dem Shop mit fadenscheinigen Ausreden gelöscht oder Zensiert, hat das bei mir einen leichten Nachgeschmack. 8)

Dies gilt natürlich NICHT! für jede Seite im Netz die Werbung Anzeigt. Nur solltet ihr das Gefühl haben in einem Forum oder Seite wird schützend die Hand über einen Shop gehalten der allgemein nicht den besten Ruf besitzt und auch noch Werbung auf der Seite macht, zählt einfach eins und eins zusammen. 8)

Für viele Betreiber ist dies mittlerweile ein Riesen Geschäft und eine Einnahmequelle auf die man dann ungern verzichtet. Sobald viel Geld im Spiel ist, wird es schwer sich Neutralität zu bewahren. Es wird zum reinen Business und hat nichts mehr mit dem Urgedanken eines Forums zu tun.

Servus

Robert
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Brav :D
AH geht mir sowieso tierisch auf die Eier. Ich bin dort sicherlich nicht unbekannt.Auch aus allen Sozialen Netzen höre ich kaum noch etwas was gutes über AH, genau das Gegenteil.Schreibe dort auch kaum noch was. Hier ist gemütlicher :g Und wenn einem was nicht passt,hetze ich borussemd auf Euch

Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@kai

Danke für deine ehrlichen Worte. [emoji106] Das ist genau das was die Szene hinter vorgehaltener Hand sagt, nur keiner traut es sich öffentlich auszusprechen. Es wird Zeit die Dinge beim Namen zu nennen. Die community soll ruhig erfahren wie sie Bevormundet wird und sie genau dorthin geführt wird wo einige sie gerne haben wollen.

Btw... borussemd weiß wo sein Zuhause ist [emoji6] [emoji6]

Ich will mal einige Fakten in Form von Screenshots liefern. All diese Posts wurden gelöscht. Meiner, noch unter meinem vorherigen Nick @RG206cc, natürlich auch. Alle im Zusammenhang mit eFox. Da diese Dinge meistens nur wenige User mitbekommen wird es meiner Meinung nach Zeit für etwas Transparenz zu Sorgen und die community über diese Vorgänge zu informieren.

Lest euch die Posts durch und entscheidet selbst ob die Löschung gerechtfertigt war oder nicht.

Ich persönlich verabscheue jegliche Art der Zensur. Ich mache dieses Forum zwar erst kurze Zeit, was aber nicht bedeutet das ich als admin und mod nicht schon über viele viele Jahre aktiv bin und mir haben in der Vergangenheit auch nicht alle Posts von Usern gefallen, aber man kann nicht einfach hingehen und löschen weil es einem persönlich nicht in den Kram passt.

So funktioniert das nicht und es entspricht auch nicht meinem Verständnis von freier Meinungsäußerung.

Selbstverständlich gibt es Grenzen, persönliche Angriffe oder Beleidigungen gehen überhaupt Nicht. Aber solange die nicht überschritten werden kann und soll doch ein jeder seine Meinung frei äußern können.

Servus

Robert 
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
gesendet vom Xperia ZR
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426370013607.png
    uploadfromtaptalk1426370013607.png
    353,4 KB · Aufrufe: 80
  • uploadfromtaptalk1426370055961.png
    uploadfromtaptalk1426370055961.png
    481,2 KB · Aufrufe: 80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten