• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Infarot Blaster

cyberbroke

Reisbauer
Hallo zusammen, habe das Mi 9 jetzt schon ein paar Wochen und bin echt zufrieden. Allerdings bekomme ich die Infrarotfernbedienung nicht ans laufen. Muss man den Infrarotblaster erst irgendwo aktivieren? Würde mich freuen, wenn dazu jemand was hätten.

Liebe Grüße
 

moep

Rikscha Fahrer
Hi, die vorinstallierte App von Xiaomi funktioniert bei mir Einwandfrei! Einfach auf "+" Neues Gerät hinzufügen! Habe es mit einem älteren Philips TV gemacht und es hat auf anhieb alles geklappt.
 
Oben Unten