• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S Info Assistent funktioniert nicht

Sennisenno

Reisbauer
Hallo Zusammen,

falls das hier nicht richtig sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich habe mir ein Redmit Note 9s zugelegt.
Soweit bin ich auch sehr zufrieden. Auf meinem alten Xiaomi war ich sehr großer Fan des Info Assistenten. Ich habe eigentlich gedacht, dass das 9s diesen auch unterstützt.
Ich habe schon alles erdenkliche versucht. Leider bekomme ich den Xiaomi Info Assistenten nicht drauf. Den Assistenten von Google (Discover) kann ich problemlos einschalten und dieser erscheint dann auch. Wenn ich den Info Assistenten einschalten will muss ich zunächst auch den Zugriff akzeptieren etc. aber er erscheint nicht, wenn ich nach rechts swipe, sprich ganz links.

Xiaomi Redmi Note 9s
MIUI Version: 11.0.7

Hat irendjemand einen Tipp oder einen Hinweis oder das gleiche Problem?

Danke für eure Hilfe.
 

endewa

Drachenjäger
Das geht bei Dir nicht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-20-19-14-18-246_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-05-20-19-14-18-246_com.miui.home.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 6

Sennisenno

Reisbauer
Leider nicht so wie auf deinem Bild.
Bei mir sieht das ganze so aus:
Screenshot_2020-05-20-21-52-11-821_com.miui.home.jpg

Zum Info Assistenten gelange ich über Einstellungen/Weitere Einstellungen/ Bedienungshilfen/Weitere Heruntergeladene Dienste
Warum das ganze dort ist weiß ich allerdings nicht...
 

nathalie1303

Reisbauer
@Sennisenno

Bei mir sieht es genau so aus wie bei dir.. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Möchte auch nicht auf den Info Assistenten verzichten.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten