• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information INFO! Neue Bereiche hinzugefügt!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo liebe Community!

Wir haben jetzt im Sinne der besseren Übersicht und Einfachheit zwei neue Bereiche hinzugefügt.

http://www.mi-forum.net/viewforum.php?f=25 alles zur cMIUI und

http://www.mi-forum.net/viewforum.php?f=26 zur Global ROM

Wir werden dann die nächsten Tage alle Threads in die jeweiligen Foren verschieben.

Wenn ihr also in Zukunft ein neues Thema eröffnet, dann bitte gleich im richtigen Forum.

Der Bereich Software allgemein bleibt natürlich auch weiterhin erhalten.

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das neue Forum brachte nicht nur große Veränderungen in der Optik, sondern mitunter auch in der Struktur.

Eine weitere (kleine) Änderung gab es jetzt heute Abend:

Das neue Unterforum "geräteunabhängige Themen" unterhalb von "Software" --> "ROMS, Recoveries" soll all jenen Threads als neue Heimat dienen, die sich nicht in die Geräteforen unterhalb von "ROMS, Recoveries" einordnen lassen.
Ich habe den Bereich angelegt und alle Einzelthemen in die (hoffentlich) passenden Unterbereiche verschoben.
Link -> "geräteunabhängige Themen"

Bei Fragen oder Problemen bitte hier im "Fragen, Anregungen und Infos zum Forum"-Bereich melden :handgestures-thumbup:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kurze Info:

Durch die Verschiebeaktionen vorhin wurden div. Threads wieder als ungelesen deklariert ... nicht wundern :whistle: :whistle:
 

Alex

Circle of Friends
Habs gemerkt :nene:
Und ich dachte mir weil ich mich über ein anderes Tel eingeloggt hab :lol:
Jetzt musste ich alles nochmal lesen :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Nicht wundern, ich habe eben ein paar Mi4-Threads verschoben, wodurch diese wieder als ungelesen deklariert wurden.

Mir ist irgendwo ein Fehler unterlaufen und wir hatten bis eben zwei Mi4-Foren ... diese habe ich nun zusammegeführt ;)


Grüße!
MARCO
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Keine Sorge vedat :lol: :lol: viele solche Fehler kann sich unser balu nicht mehr leisten, dann gibt es die rote Karte :shock:bscene-birdiedoublered:

Servus

Robert :Dance: :Dance:
 
Oben Unten