• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information INFO! Neue Bereiche hinzugefügt!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit! :W

Wir haben unser kleines Forum um ein weiteres Unterforum erweitert:

Der Bereich "Marktplatz" wurde um den Zusatz "Werkstatt" ergänzt und beinhaltet nun das neue Forum "Werkstatt - Reparaturen", worunter sich zukünftig alle Threads zum Thema Smartphone-Reparatur wiederfinden werden.

1542137747132.png

Wir werden nun
a) möglichst alle Reparatur-Threads aus allen anderen Foren in dieses neue Forum verschieben und
b) jeden Threadtitel dergestalt anpassen, dass das betroffene Gerätemodell vorangestellt wird.

Wir erhoffen uns hierdurch eine effektivere Hilfestellung für Besitzer malträtierter Smartphones :Cry:

Weiterhin viel Spaß! :banana-rock:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sooooo, liebe Leut'!

Alex sagte es ja schon ... wir werkeln fleißig, während ihr brav eure Biere kippt :F:g

Da die Geräte "Mi 9T & Redmi K20" und "Mi 9T Pro & Redmi K20 Pro" jeweils (bis auf die Band20-Unterstützung) identisch sind, haben wir hier ein wenig umstrukturiert und neu sortiert.

Die beiden Geräte wurden jeweils im Mi-Gerätebereich zusammengeführt, hard- wie softwaremäßig, der leichteren Auffindbarkeit wegen gibt es aber im Redmi-Bereich ebenfalls noch 2 Stück K20-Foren - diese verlinken aber nur in die Mi9T-/K20-Foren.

--> Mi-Smartphones --> Xiaomi Mi 9T Pro / Redmi K20 Pro
--> Mi-Smartphones --> Xiaomi Mi 9T / Redmi K20

--> Redmi-Smartphones --> Xiaomi Redmi K20 Pro (Link zu den o.g. Foren)
--> Redmi-Smartphones --> Xiaomi Redmi K20 (Link zu den o.g. Foren)

Schaut es euch einfach mal an :T

Frohes Schaffen!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit :W

Da Xiaomis Wearables-Sparte immer weiter wächst und sich auch bei uns immer stärker darüber ausgetauscht wird, haben wir beschlossen, den Bereich "Wearables" zu verschieben und prominenter zu platzieren:

Ehemals angesiedelt unterhalb von "Xiaomi sonstige Hardware" erhielt das Forum nun eine eigene Kategorie "Xiaomi Wearables" und ist ab sofort über die Hauptansicht direkt erreichbar:

2019-07-25 12_11_28-Window.jpg

Beste Grüße :W
 
Oben Unten