• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

INFO! ROM-Foren werden neu einsortiert/verschoben

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Um die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern, werden wir die einzelnen ROM-Foren in die jeweiligen Geräte-Foren integrieren, damit die Hard- und Software-Themen näher beisammen liegen und die Zuordnung durch die User fehlerfreier abläuft. Aktuell landen noch zu viele ROM-Themen in den Geräte-Foren und wir müssen diese verschieben.

So wird es demnächst aussehen - hier am Beispiel des Xiaomi Mi6-Geräteforum:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

rom2.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Fragen bitte einfach melden :W

Beste Grüße,
das Team
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
ich gehe eher davon aus, dass nach ein paar anfänglichen Fragen der Alteingesessenen jeder die neue Struktur zu schätzen und nutzen lernt. Für die Neulinge ist es ab sofort sicherlich einfacher, den passenden Bereich zu finden :banana-rock:

Edit:
Ich habe den Thread vorerst mal angepinnt, danke @voth99 - über kurz oder lang wird der Pin dann wieder entfernt :W
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke dass ist eine saubere, übersichtliche und gute Lösung. :T wie schon geschrieben, gerade für neue User. Die finden in ihrem Geräteunterforum gleich auch das passende ROM Forum. o:g
 
Oben Unten