• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Infos zum letzten Update

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus allerseits,

wie uns nach und nach auffällt, birgt das aktuelle xenForo Update ein paar kleine "Features", die man auch schlicht Bugs nennen könnte :D
Diese sind, getreu der aktuellen Jahreszeit, tatsächlich sehr gut versteckt und werden nur nach und nach entdeckt. Was uns bisher bekannt ist:
- in der mobilen Ansicht funktioniert der Share Button nicht wie er soll - hier wird der URL auch der Thread Titel vorangestellt, wodurch der kopierte Link natürlich wenig nützlich ist
- in der mobilen Ansicht werden die Smilies inzwischen durch eine Kategorisierung umständlicher erreicht - man muss zuerst die Smilieschaltfläche ausklappen, bevor man die Smilies einblenden kann
- Der neue Antworten Editor ist nicht mehr ganz so intuitiv aufgebaut - zb ist der Vorschau Button an anderer Position und eine wirkliche Vorschau ist nun damit auch nicht mehr herstellbar

Postet ruhig hier, sollten euch weitere Problemchen begegnen. Ich hoffe, dass sich die genannten Punkte nach und nach ändern/beheben lassen.

Gruß
bmd
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ist das Design eigentlich so beabsichtigt? "Danke"-Schriftzug wird nach dem Drücken ziemlich blass und das Schnellantwortenfeld ist bei Nichtnutzung so unangenehm grau und bei Nutzung obenrum schattiert. Ist natürlich Geschmackssache, ich weiß, aber zumindest das Danke könnte ein Fehler sein, den ich wenigstens erwähnt haben möchte :dw
1618397348091.png
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Antwortfeld ist so gewollt, kein Bug :dw

"Danke" ebenso...o:g

Zumindest ist es in allen Foren mit der neuesten XenForo so.
 

Anhänge

  • 14. April 2021 125408 MESZ.jpg
    14. April 2021 125408 MESZ.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe immer noch die Hoffnung das XenForo ein Update nach schiebt und die Änderungen rückgängig macht. 8) 8) wer denkt dass das eine tolle Sache ist, der ist garantiert nie in Foren aktiv unterwegs.

Lauter Schulterklopfer die solchen Mist für gut finden...:F:F:angry-banghead::angry-banghead:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Oben Unten