• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 I Infrarot (IR) sender beim MI4C

chris

Rikscha Fahrer
Fernseher, Receiver, Klimaanlage usw.steuern. du solltest eigentlich eine Remote app von Xiaomi installiert haben.
 

Alex1a

Reisbauer
Sollte: in dem Auslieferungs-Rom von gearbest konnte ich sowas nicht finden, habe aber auch nicht lange gesucht und CM13.1 installiert. Wie komme ich an die App oder welche andere könnt ihr empfehlen?
 

chris

Rikscha Fahrer
Du kannst einfach mal im Playstore nach einer IR Blaster APP suchen und gucken, ob es funktioniert eine spezielle kann ich da jetzt nicht empfehlen, da ich die Funktion nie nutze. Die originale App gibt es auch im Playstore https://play.google.com/store/apps/deta ... controller
Aber ich denke nur auf chinesisch, in weiß gerade nicht, ob man die sich auch irgendwo in deutsch downloaden kann.
Edit: guck mal ob die funktioniert, sollte eigentlich ganz gut sein https://play.google.com/store/apps/deta ... mote&hl=de
 
Oben Unten