• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps ING DIBA und magisk

sub_opti

Ming Dynastie
Gerootetes Gerät mit magisk und magisk-hide + Patch. Google-pay funktioniert.

Bis jetzt lasse ich mir für den Zugang zum ING-Konto und Transaktionen eine TAN per SMS zusenden.
Die Bank will die mTAN im April einstellen und bietet eine App, die die TAN dann selbst generiert und mit der man alle Bankgeschäfte vornehmen kann.
Die Installation ist einfach, die App wieder los werden und zurück zum alten Status ist etwas aufwändiger.

Nutzt jemand die ING DIBA-App auf gerootetem Gerät mit magisk?

Da diese Scheiß-App auf jeden Fall kommen wird, müsste ich auf Root verzichten, was ich sehr bedauern würde.
 

mdkeil

Mi Fan
Ich denke Mal die App wird dann nicht viel anders seine als die tanapps von DKB, Sparkasse und Co. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.. nur nicht das aktuelle Update der App installieren, da es teilweise ein Katz und Maus Spiel ist zwischen den App-Entwicklern und Magisk..
 

sub_opti

Ming Dynastie
Da ich bei apk-mirror nur polnische und italienische Apk gefunden habe, habe ich mich getraut.
Die aktuelle App installiert, vor dem Einrichten bei magisk-hide die App markiert und anschließend eingerichtet.
Hat, gegen meine Erwartung, problemlos funktioniert.
 
Oben Unten