• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Instagram Filter

Fenali

Reisbauer
Hallo,
wenn ich die Kamera auf mich richte und einen Instagram Filter anwenden (der bei Iphone usern gut aussieht) sieht es bei mir immer total blass und farblos aus und buggt eher rum. Halte ich das Iphone mit dem selben Filter von meinem Freund daneben, sind die Farben stark und zb eher orange/braun. Als wäre es ein ganz anderer Filter, aber egal welchen ich benutze. Es ist bei mit immer kalkig/blass
Hatte das schonmal jemand,"kennt" man das "Problem" und gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Grüße
 
Oben Unten