• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Installation abgebrochen - unbekannte Quellen - Watch Droid

michaelgrasb

Reisbauer
Servus!

Ich bin gerade beruflich unterwegs, mein Handy hat die APP Watch droid Phone aktualisiert und meine Uhr zeigt jetzt immer die Meldung, dass die beiden Apps nicht mehr miteinander arbeiten - Verschiedene Versionsstände ...

Das Update auf der Uhr funktioniert jetzt aber nicht, da aus Sicherheitsgründen keine Apps von unbekannten Quellen installiert werden können. Kann ich das ausschalten (am Smartphone weiß ich, wo sich die Funktion versteckt, auf der Uhr kann ich die aber nicht finden ... gibts da eine schnelle Möglichkeit? Ich komme die Tage nämlcih nicht zu meinem Rechner mit dem ich die Uhr updaten kann.

Ich DANKE für eure Unterstützung!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Habe gerade die Einstellungen durchgesucht aber keinen Punkt gefunden der dir hilft wie am Phone. Da wirst um einen Computer vermutlich nicht drum herum kommen.

Servus ;)

Robert
 
Oben Unten