• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Interessantes Zubehör für die Amazfit GTR mit Bezugsquellen und Bildern

Jens1066

MiTu
Hallo zusammen,

als "Neubesitzer" einer Amazfit GTR 47 frage ich mich natürlich, was gibt es an Zubehör, taugt es was, wo kriege ich es am günstigsten her, braucht man das wirklich und wie sieht es tatsächlich aus.
Als Beispiel: Displayschutz..... Man kennt es ja vom Smartphone, oftmals passen sie nicht richtig und/oder sind nicht blasenfrei anzubringen. Andere sind nun wieder perfekt, aber woher soll man das vorher wissen?

Wer kennt es nicht, Bilder in den Angeboten sehen immer so toll aus. Gerendert, aus perfektem Winkel fotografiert usw. und wenn der Artikel dann da ist, ist man enttäuscht. Um anderen solche Enttäuschungen zu ersparen oder jemand anderem evtl. eine Anregung zu geben, wäre es toll, wenn Ihr Eure Zubehörartikel, am Besten natürlich mit Euren Fotos, hier posten würdet. Bezugsquelle dabei bitte nicht vergessen.

Dann fange ich mal an...... Habe mir am selben Tag wie die GTR hier ein Metallband bestellt. Natürlich noch nicht da, werde aber berichten wenn es an meiner Uhr ist. Kann aber wegen chinesischem Neujahrsfest noch ein paar Wochen dauern :Kaffee. Vorab mal ein Userbild von einem Kunden.


U5a1fd0edde7b40cd817bb0f56f2278046.jpg

Evtl. kommt dann noch so ein rot/schwarze Band dazu.
 

mido

Mi Profi
Die Bänder die Du gepostet hast sind zigfach bei Amazon, Aliexpress und Co zu finden. Meiner Meinung nach alle identisch....bis auf die Farben halt. Auf den Produktbildern sehen sie gut aus....in Natura dann nicht so. Ist natürlich alles sehr subjektiv.
Ich hatte mir ein Band in schwarz bestellt. Bilder und mein Eindruck hier zu finden. Liegt seitdem im Schrank. Meine Empfehlung wäre, sich ein qualitativ besseres Band zu kaufen.

Und dann gibt es noch eine Abdeckung für die Lünette. Da gibt es hier Bilder, aber noch keinen Erfahrungsbericht.
 

Jens1066

MiTu
Auf den Produktbildern sehen sie gut aus....in Natura dann nicht so. Ist natürlich alles sehr subjektiv.
Genau das meinte ich oben in der Einführung. Auf dem Produktbild (Foto kann man das ja nicht nennen) sieht ein Band z.B. richtig dick und wertig aus, das Original ist dann nur halb so dick und klapprig.
Ich schau mal, was bei mir so ankommt :pray:, vielleicht hab ich ja Glück.
 

Anonym

Gast
Panzerglasschutz, Armband.. gibts nicht nur auf Amazon.. ich kauf viel über eBay, ist zum größten Teil günstiger und wenn dann mal was dabei ist was nichts taugt (schlechte Qualität oder so) werf ich es einfach in den Müll (Armband usw. kostet unter 10€, tut mir nicht weh). Ich hab ein super Lederarmband und eine perfekt passende Panzerglasfolie gekauft. Beides war schon vor der Uhr hier :D bin zufrieden.
 

Jens1066

MiTu
Gestern kam das Band, was ich noch vor dem Blauen von oben bestellt hatte. Hab schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Insgesamt sehr gute Qualität, sehr dickes Silikon und der Hauptgrund für die Bestellung dieses Bandes war, dass es an der Aufnahme breiter ist, als die 22mm. Gefällt mir sehr gut.
Ich hab´s sogar noch für 1.68 $ bekommen. :g

Bezugsquelle

IMG_20200404_184057.jpgIMG_20200404_183855.jpgIMG_20200404_183710.jpg
 

holly

Reisbauer
Ich finde die Antwort von mir, war sehr gut beschrieben. Und ja er ist auf diesen Preis sehr stolz. Das kann man an seinem breiten grinsen sehr gut wahrnehmen.
 

Jens1066

MiTu
@holly, ich kann dich beruhigen, so schlecht geht es mir nicht und du musst keine Spendenaktion ins Leben rufen. Ich könnte mir sogar ein iphone und eine Applewatch oder ein Samsung mit einer Gear leisten, sehe für mich aber keinen Mehrwert und brauche das auch nicht, um anderen zu imponieren

Interessant, was du da aus einem Satz und einem Smiley rauslesen kannst. Aber das darfst du gerne interpretieren wie du willst Dr. Freud. Hätte ich gewußt, wie dich das belastet, hätte ich hier das identische Band bestellt. :rofl:

Im Übrigen gibt es hier einen Thread, in dem Forenkollegen besonders gute/günstige Angebote posten. Die sind bestimmt auch stolz darauf, das günstigste Angebot gefunden zu haben. Nur so zur Info, falls es dir wieder langweilig wird, du Leute analysieren möchtest.

Zum Spaß analysiere ich dich jetzt mal..... Du hast einen Lagerkoller wegen Corona, bist mit der Gesamtsituation unzufrieden und lässt deinen Frust mit solchen Kommentaren raus. Du siehst, man kann in jeden Scheiß was reininterpretieren.
 

Zeev

Mi Fan
@Jens1066
Mal eine Frage - ist das von dir gepostete Band als orange oder rot bestellt wurden? Farbdarstellungen täuschen ja manchmal.
Da ich mit diesem Bändern auch sehr zufrieden bin (hab bis dato nur schwarz) habe ich mir eins in rot bestellt und bin nun bissel unsicher, wie die Farbe in real aussieht
Danke für deine Mühe
Zeev
 

Jens1066

MiTu
@Zeev, bestellt in orange. Stimmt schon, Farbdarstellung im Angebot weicht da ab, aber ich wollte einfach ein oranges Band bei dem mir der genaue Farbton egal war.
Ist ja leider nicht nur bei den Farben so. Auch die Wertigkeit ist oftmals eine ganz andere als auf den Produktfotos. Ich gehe da immer gerne in die Bewertungen und schau mir die Kundenfotos an.
 
Oben Unten