• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Interner Speicher erweitern

Sodmet

Reisbauer
Hallo zusammen
Ich bin Anfänger, was Smartphones betrifft und bitte um nachsicht, wenn ich etwas falsch mache.
Ich versuche verzweifelt meine 32Gb Sd Karte von Samsung in mein redmi 4a einzubinden.
Wenn ich im menü speicher nachsehe, gibt es aber keine option dafür.
Bei mir steht nur SD-Karte entnehmen und SD-Karte löschen.
Es würde mir auch schon reichen, wenn ich die Apps auf sd-Karte verschieben könnte.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank
Sodmet
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo sodmet :W

Willkommen im Mi-Forum; schön, dass du zu uns gefunden hast :T

Schau mal hier, da hatte jemand ein ähnliches, wenn nicht sogar dasselbe Problem:
Wo ist bei MIUI der Dateimanager zu finden?
viewtopic.php?f=92&t=3587

Schöne Grüße und: viel Erfolg!
Marco
 

Sodmet

Reisbauer
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Aber das war nicht das was ich suchte.
Meine Karte erkennt das Gerät schon, aber ich hatte gelesen, das es mit android 6 möglich ist,
mit dieser den internen Speicher zu erweitern.Ansonsten sind die 16gb ja gleich voll.

Viele Grüße und Danke nochmal
Sodmet
 

Sodmet

Reisbauer
Hallo zusammen
Alles klar, ich habs verstanden, kann man halt nichts machen.

Vielen Dank für die schnelle hilfe :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich wollte dir jetzt Apps wie "App2SD" ans Herz legen, um das Ganze über Drittanbieter-Apps zu realisieren, aber der Hinweis bei AppMgr III (App 2 SD) war ganz interessant:
Support app 2 sd for Android 6+ and more Samsung/HTC devices, but won't be supported on HUAWEI, LG, XIAOMI, ASUS with Android 6+ due to manufacturers remove the app2sd function.

:B
 
Oben Unten