• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Internet schaltet sich beim Telefonieren ab

Jogi

Mi Legende
Moin,

immer wenn ich telefoniere, schaltet sich das mobile Netz bei mir aus.
Statt 4G steht da nur G.

Woran liegt das?

Gruß Jogi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist völlig normal und bei jedem Gerät so. :) Technisch bedingt das nicht beides gleichzeitig funktioniert. :W
 

Jogi

Mi Legende
Hä?
Also mir ist es aufgefallen, als ich telefoniert habe und währenddessen für meine Freundin eine Route bei Google Maps gesucht habe.
Das ging vorher ohne Probleme...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Internet und telefonieren ging noch nie zur gleichen Zeit. Bei keinem meiner Geräte. Auch aktuell beim Mi 6 nicht. Ich habe die Geräte oft als Hotspot genutzt, sobald ich telefonierte war das Mobile Internet offline.

Das dies zur gleichen Zeit beides funktioniert wäre mir komplett neu. :dw
 

Jogi

Mi Legende
Aahhh... Wenn ich Mobile Daten auf 4G umstelle, geht beides zeitgleich.
Ich hab das mal auf 3G umgestellt, weil man mich so schlecht hören konnte beim Telefonieren....
 
Oben Unten