• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Intervalltraining - Synchronisation funktioniert nicht

beltane

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich Stratos 3 in Benutzung. Soweit funktioniert alles - allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

Wenn ich in der Amazfit / Zepp App ein Intervalltraining erstelle, dann kann ich es in der App auch speichern. Wenn ich dann aber den Button "synchronisiere" drücke, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Synchronisation fehlgeschlagen.

Die Uhr ist aber mit Handy und App verbunden und die Daten sind ansonsten synchronisiert.

Kennt jemand hier im Forum dieses Problem und hat dafür vielleicht eine Lösung?

Besten Dank und viele Grüße

Frank
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beltane

Reisbauer
Hallo zusammen,

konnte das Problem jetzt selber wie folgt lösen:

App über Einstellungen/Apps manuell gestoppt.
App neu gestartet und damit neu mit der Uhr verbunden.
Intervalltraining erneut synchronisiert.

Damit hat die Übertragung funktioniert und das Intervalltraining kann in der Uhr ausgewählt werden.

Viele Grüße

Frank
 
Oben Unten