• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip iOS 13 kein Übertragung von Whatsapp

lasa

Reisbauer
Hallo und guten Abend!
Evtl. weiß jemand noch einen Rat! Habe die Amazfit Bip und ein iphone mit iOS 13. Alles wird übertagen nur Whats App nicht. Unter Android kein Problem! Ich habe natürlich unter Amazfit, Profil, App Warnung Whats App aktiviert. Außerdem Mi Fit und Sonstige. Alles was unter Sonstiges übertragen wird, von SMS über Google Mitteilung ist da. Nur kein Whats App und das wäre mir doch wichtig da ich es echt gewohnt bin. Danke
 

sT!p

Gast
Bei iOS 13 gabs ja diverse Probleme und unter anderem mit einigen Apps.
Hab auf meinem die aktuelle iOS 13.1.3 drauf und keine Probleme
Bzw die Rechtevergaben durchchecken
 

lasa

Reisbauer
Erst mal danke 13.1.3 habe ich auch drauf ! Und ich bin der Meinung alles was geht frei gegeben zu haben. Könnte es helfen wenn ich WhatsApp auf Werkseinstellungen zurück setze und auch die mi App noch mal neu installiere ? Bin etwas eingerostet was iOS angeht
 

lasa

Reisbauer
Ich sag noch mal ganz lieben Dank habe eben alles neu installiert und habe mich über die mi App eingeloggt! Dabei viel mir auf das meine alte Uhr die ich beim Update geschrottet habe noch aktiv war! Alles gelöscht WhatsApp neu geladen ! Und gerade kam die erste WhatsApp App rein ! Ich liebe diese Uhr und somit keine teure appleWatch ich hoffe das die Notify App auch irgendwann für iOS verfügbar ist! Die ist wirklich genial ! Aber erst mal bin ich happy das es funktioniert und danke für die Rückmeldung ! Ich dachte schon keiner mit iOS verwendet diese tolle Uhr ! Lg Sabine
 

lasa

Reisbauer
Naja die Amazfit Bip kann das ;O) allerdings nur unter Android. Damit muss ich dann wohl unter iOS leben. Danke an alle die mir weitergeholfen haben!! LG Sabine
 
Oben Unten