• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR IOS 13 und WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren nicht

SvenG78

Reisbauer
Hallo zusammen, heute habe ich meine GTR bekommen welche ich mit einem IPhone XS nutze. Da ich viele Bewertungen gelesen hatte über die diversen Amazfit Uhren und bei iPhone User es auch hieß WhatsApp Benachrichtigung funktioniert, habe ich mich dann für die GTR entschieden. Leider funktioniert genau diese Funktion nicht. Erhalte ich WhatsApp Anrufe bekomme ich allerdings eine Nachricht auf die Uhr. Alle anderen App Benachrichtigungen gehen ebenfalls. Hat einer eine Idee wie ich diese eine Funktion auch noch aktiviere bekomme? Bei Android habe ich einiges gefunden was möglich ist, leider nicht für iOS :-(
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung und Ideen.
VG
 
Oben Unten