• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR iOS - GTR mit Runkeeper synchronisieren möglich?

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich habe seit gestern eine GTR und finde die sehr schick. Gestern Abend habe ich gleich mal bei einem 5km Lauf getestet. Den Lauf habe ich wie gewohnt mit Runkeeper auf dem iPhone getrackt und zusätzlich noch mit der GTR und einer geliehenen Garmin vivoactive 3. Zeit und Strecke ist auf allen 3 nahezu identisch, genau kann ich es nicht sagen, da ich nicht alle Knöpfe gleichzeitig gedrückt habe.
Jetzt habe ich versucht, von der Amazfit App zu Strava zu syncen, da weichen leider die Daten erheblich ab! Die Strecke ist etwas kürzer und die Zeit deutlich weniger.
Ich habe dann noch die AmazTools App installiert, dort kommen die richtigen Daten aus Amazfit an, aber bei Strava stimmt es wieder nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit??
 

Shrek

Reisbauer
Soviel ich weiss „bereinigt“ Strava die importierten Daten grundsätzlich - daher die Abweichungen. Das lässt sich wohl umgehen indem du bei Sport als Art „Wettkampf“ einträgst.
 
Oben Unten