• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video IP-Kamera XVV-6620S 1080P - Ländereinstellung ändern

kondor

Reisbauer
Ich habe Xiaovv PTZ Panorama IP-Kamera XVV-6620S 1080P über die Ländereinstellung China installiert, danach wieder auf Deutschland geändert. Auf dem App muss ich die Ländereinstellung immer wieder auf China ändern dass ich Zugriff auf die Kamera erhalte. Meine Fragen sind:
- Ist es möglich unter der Ländereinstellung Deutschland die Kamera zu aktivieren?
- Kann ich über den PC die Ländereinstellung ändern und die Kamera abrufen? Ich habe unter MI Konto keine Möglichkeit gefunden

Vielen Dank für eure Inputs.

Beste Grüsse
Karin
 
Oben Unten