• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 iPhone: Plötzlich kein Sound mehr bei Handyortung

Bjobo

Reisbauer
Hallo liebe Forenmitglieder,

habe zu Weihnachten ein Mi Band 4 bekommen und bin grundsätzlich sehr glücklich damit.
Als ich es kurz nach dem Auspacken getestet habe, konnte ich mein Handy (iPhone 7) damit problemlos orten (ein sehr lauter Klingelton ertönte, obwohl das Handy auf lautlos gestellt war).

Das war super, weil mein Handy meistens lautlos eingestellt ist und ich es gerne mal verlege.

Jetzt, ein paar Tage später, habe ich mein Handy wirklich gesucht und es wieder versucht - diesmal ging nur das Display meines iPhones an mit einer Notification, dass Mi Band es sucht, aber mehr nicht (kein Ton, keine Vibration).
Wenn das Handy nicht lautlos ist, kommt zumindest eine Vibration, aber immer noch kein Ton.

Ich verstehe nicht, was ich umgestellt haben könnte, dass es jetzt keinen Ton mehr von sich gibt .. habt ihr eine Idee?

Danke und schöne Feiertage euch :)
 

Bjobo

Reisbauer
Ich habe in den iPhone-Einstellungen unter Mitteilungen > Mi Fit alles angehakt, auch "Töne".

Kann irgendjemand, der auch ein iPhone und ein Mi Band 4 hat, mir sagen, wie es bei ihm ist? Ich frage mich, ob der Fehler ist, dass jetzt kein Sound mehr kommt oder ob es ein (glücklicher) Fehler war, dass Töne kamen?
 

amas2

MiTu
Das Mi Band 4 hat einige Zeit benötigt, um schockiert festzustellen, dass es mit einem Iphone kommunizieren soll und daraufhin teilweise die Funktion eingestellt ... :lol:
 
Oben Unten