• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 [iPhone] Puls messung aktivieren geht nicht

DeralteMann

Reisbauer
Hallo ich hab mein erstes Band gekauft und stehe nun schon vor einem Problem ! Ich würde gerne die Herzfrequenz auf einen Intervall einstellen aber auf der Mi fit App (Iphone) ist die Überwachung der Herzfrequenz ausgegraut läst sich nicht einstellen Frage was hab ich Dummie übersehen?
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich hab zwar jetzt meine GTR gekoppelte und nur die Amazfit App drauf, das sollte aber ähnlich sein.
Was hast du bei der Pulserkennung ganz oben ausgewählt? Da muss „automatische Pulserkennung“ oder „automatische Erkennuund Schlafassistent“ ausgewählt sein, sonst misst es den Puls nicht ständig
 

DeralteMann

Reisbauer
Nach langen suchen hab ich es wohl gefunden da muss einer erst drauf kommen! Danke
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten