• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Ist die App vertrauenswürdig..??

vanhelsing

Reisbauer
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und habe die GTS nun seid etwa 3 Wochen.
Bin begeistert von der GTS.
Habe mich dann damit beschäftigt und auch die N&F APP installiert.
Mit der APP bin ich eigentlich zufrieden, weil mir die Auswertung vom Design sehr gut gefällt.
Da die orginal APP im Hintergrund wohl immer mit laufen muss, habe ich aber Probleme.
Meist ist es so das der Puls dann irgendwann nicht mehr gemessen wird.
Es hängt dann Quasi.
Ich muss diese dann manuell an stoßen und dann gehts wieder.

Ich habe die N&F APP auch wegen ein paar Funktionen Installiert, die aber die modifizierte APP hier jetzt aber abdecken würde.
Meine Frage ist daher :

Kann man der modifizierten Version hier trauen?

Amazfit GTS - Gibt es ein Watchface für Prozentanzeige vom Handyakku

Приложение - AeX (Amazfit Extended) - Модификация Amazfit

Ist diese auch in Deutsch?
Wenn das in ordnung geht, würde ich wenn alles passt, wahrscheinlich nur noch diese nehmen.
Zumal ich bei der N&F APP das gefühl habe das die Pulsdaten eh nicht richtig sind.
Oder irre ich mich da?

Danke euch schon mal für die Mühe.

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten