• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S Ist die maximale Video-Aufnahmedauer @ 4K 30fps auf 8 Minuten begrenzt?

5HT2

Reisbauer
Ich war vorhin am Aufnehmen eines Videos @ 4K 30fps Modus, als bei ca. Minute 7:40 plötzlich ein Cowndown einsetzte: -19, -18, - 17, -16 usw.... Als der Cowndown dann abgelaufen war (-0), endete die Videoaufnahme und das Video wurde gespeichert. Anscheinend alles ohne mein Zutun...?

Das Video ist jetzt genau 8 Minuten lang (8:00) und ich frage mich nun, ob die maximale Aufnahmedauer @ 4K 30fps Modus auf genau 8 Minuten begrenzt ist?

Meine Kurzrecherche deutet darauf hin, dass das durchaus etwas dran sein könnte... :roll:


Mi 9T Pro: 8 minutes video limit (4K 60 FPS) and other limits: any solutions?

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?
 

VampirKing

Mi Profi
Doch die Stock Kamera App speichert nur 8 Minuten.
Mit Filmic Pro, läuft die Aufnahme auf der Speicherkarte 4:21 Minute. Und auf dem Internspeicher lief es 22:18 Minute. Also bleibt dir nur ne Alternative App zum Filmen.
 

5HT2

Reisbauer
Danke für die Info! Schade... wenn es 10 Minuten wären, würde mich dieses Problem nicht tangieren. ^^
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten