• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Ist die Pace 2 was für mich?

randomguy

Reisbauer
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mir eine Smartwatch zulegen,
Bin mir aber nicht sicher, ob die Pace 2 alle meine Wünsche erfüllt.

Ich nutzen als Smartphone ein iPhone 7.
Die Pace 2 sollte also mit iOS zusammenarbeiten. Was lt. beschreibungen auch funktionieren soll.
Kann mir jemand von euch viell. sagen, ob die Notifications, SMS, WhatsApp-Nachrichten, etc. auf der Uhr angezeigt werden?
Kann man bei WhatsApp seinen ganzen Chatverlauf einsehen?

Da ich die Uhr auch zum joggen verwenden möchte und absoluter Laufeinsteiger bin, hätte ich gerne eine gute App zum tracken.
Aktuell benutze ich dafür eben mein iPhone und Runtastic oder Runkeeper.

Kann man sich über die Uhr hier irgendwie indiv. Trainingspläne erstellen lassen?
Bei Garmin geht das wohl?!

Während dem joggen würde ich gerne Musik via Bluettoth-Kopfhörer abspielen können.
Ansagen für das Training sollten dann abenfalls über die Kopfhörer ausgegeben werden.

Gibt es allgemein einen AppStore oder etwas vergleichbares für die Pace 2?

Schon mal vorab vielen Dank für die Hilfe.
 

randomguy

Reisbauer
Zur Akkulaufzeit und den Apps hab ich was gefunden. Danke für die Links.
Wie es aber mit den Trainingsplänen, den Ansagen und der Musik funktioniert könnte ich leider nicht entdecken.
 
Oben Unten