• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 ist wie bein MI 10 eine Schutzfolie auf dem Display?

pcpro

MiTu
Hallo an die, die das MI 11 schon in den Händen halten,

Auf meinem MI 10 ist immer noch die Werkseitig verbaute Folie drauf, war für mich ausreichend. Ohne geht gar nicht, ich schaffe am Bau. Leider ist mir das Teil jetzt ziemlich heftig runter gefallen, über zwei Etagen. Erstaunlicher weise funktioniert es noch einwandfrei, sieht aber nicht mehr schön aus. So trage ich mich jetzt mit dem Gedanken, mir das MI 11 bei TS zu bestellen.

Ist auch beim MI 11 ein Display-Schutz serienmäßig drauf wie beim MI 10? Oder muß man sich was im Zubehörhandel besorgen?

MfG
 
Oben Unten