• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Ist Xiaomi Piston 3 gut Earphone?

helmutTinydeal

Reisbauer
Servus,

ich bin Neuling hier, ich benutze nun Redmi 2

meine alte Earphone war kaputt, und Xiaomi Piston 3 kaufen möchte.
ich bin kein Hifi-er, aber die Klangquali sollte nicht so schlimm.

Habt ihr schon mal Piston 3 gehört?
 

Badnerle

Mi Fan
Also ich hab nur die Piston v2 und die sind super. Zu der Klangqualität der Piston v3 hab ich aber auch nur gutes gehört. :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen helmutlinke,

ich kann nur wenig bis gar nichts zu den Piston 3 sagen, da ich die " 1More Piston Pod" besitze und diese sehr gerne nutze :)

Aber wirf doch auch mal einen Blick in diesen Thread - vielleicht hilft dir das auch ein wenig :)
"Pistons Kopfhörer" im mi-forum

Und: WILLKOMMEN IM FORUM! :)


Gruß,
Marco
 

federproof

Mi Legende
helmutlinke hat gesagt.:
Servus,

ich bin Neuling hier, ich benutze nun Redmi 2

meine alte Earphone war kaputt, und Xiaomi Piston 3 kaufen möchte.
ich bin kein Hifi-er, aber die Klangquali sollte nicht so schlimm.

Habt ihr schon mal Piston 3 gehört?
Guten morgen [emoji28] [emoji39] [emoji111]
Helmutlinke [emoji39] [emoji6]
Ich habe die xiaomi piston

V2 in Gold
V2 in Silber
Und V3 in schwarz

Da ich dachte das xiaomi pistons weiter und besser vom klang macht bin ich leider enttäuscht und bin auf die goldenen zurück da diese wie ich finde,den besten sind haben,laut specs. Sollen die xiaomi v2 Gold/Silber gleich sein (ich glaube die dicibal oder wie das heißt sind beim den silbernen 93 uns die goldenen 97 oder so) ... Aber die goldenen sind sind von der Tiefe und Bass besser bzw deutlicher wie ich finde...

Muss jetzt weiter arbeiten bs [emoji28] [emoji111]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk