• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR IWC watchface erstellen?

Kraudi

Reisbauer
Hi zusammen. Habe eine GTR gekauft und bin somit ganz neu hier :)
Habe direkt mal eine Frage, geht um ein IWC watchface welches ich verdammt gerne auf der Uhr hätte.

Ist eine IWC Uhr die von Jürgen Klopp getragen wird, hier ist ein Link wo man sie sehen kann.
Wrist Watching: English Premier League Managers Jürgen Klopp and Mauricio Pochettino Wearing IWC | Quill & Pad

Da ich nicht davon ausgehe das genau dieses Watchface schon existiert, habe ich mich gefragt wie schwer/aufwendig es ist es selbst zu erstellen? Photoshop ist kein Problem, aber vom restlichen Ablauf hab ich bisher absolut keine Ahnung. Vlt. könnt ihr mir da ein wenig helfen?

Vielen Dank und beste Grüße!
Kraudi
 

Kraudi

Reisbauer
Vielen Dank für den Link, hab ich dann wohl übersehen :)
Gibt es eigentlich auch Creator wo man nicht manuell alles in den json Files anpassen muss? Oder kommt man da nicht drum herum?
 

Kleener1602

Reisbauer
Hey ich bin jetzt neu in diesem Forum.
Ich möchte gern selber Watch Faces für die Amazfit GTR erstellen und benutze das Programm GTR watch face editor.
Mein Problem ist bloss wenn ich ein Face einspiele in das Programm muss es wohl erst entpackt werden bloss ich habe kein Programm womit ich es entpacken kann. Ich seh es im Programm oben links auch nicht angezeigt das Face das ich dort hochlade. Kann mir einer von Euch helfen damit ich mit der Erstellung von Faces beginnen kann. Das wäre super!
 
Oben Unten